Urfelder Fan aCtives

Urfelder Fan aCtives
fanlogo.jpg
Gründung 2005
Kontakt Urfelder Fan aCtives
Rheinstr 83a
50389 Wesseling
Homepage www.urfelder-fanactives.de


Gegründet wurde der Fan Club im Oktober 2005. Zur Zeit sind wir 23 Mitglieder. Als eingetragener Fan Club beim 1.FC Köln sind wir unter dem Namen Urfelder Fan aCtives registriert.

Die Idee dieses zu tun ist lange gereift und hat ihren Ursprung in den Auf- und Abstiegsfeiern des 1.FC Kölns beim Restaurant Weissbart. Die Initiative zur Gründung des Fan Clubs ergriffen damals Uwe Gregor, Günter Gippert, Zoran Kovacevic und Alaya Taj. Wir treffen uns ca. alle 4 bis 6 Wochen zum gemütlichen Beisammensein im Restaurant Weissbart am Rhein. An diesen Abenden ist das Thema natürlich Fussball und ganz besonders unser 1.FC Köln.

Unser Motto ist: Do simmer dobei. Wer also Lust hat kann uns gerne mal besuchen oder sich bei einem der Ansprechpartner melden.

Ansprechpartner sind:

Heinz-Günter Gippert 1. Vorsitzender
Uwe Gregor 2. Vorsitzender
Claudia Gregor Geschäftsführer
Hans-Gerd Werner Kassierer 

actives.gif